Aktuelle Aufnahmen

Den Neubau von unserem großen Bauvorhaben werden wir in unregelmäßigen Abständen mit neuen Luftbildaufnahmen dokumentieren. Zu diesem Zweck haben wir einige Perspektiven bestimmt von denen immer wieder Aufnahmen gemacht werden. Für Pressezwecke können Sie diese und weitere Bilder auch gerne hochauflösend von uns bekommen.


Mai 2020

Der Außenputz ist jetzt schon fast komplett an der Fassade.


April 2020

Die zwei Kräne wurden zwischenzeitlich demontiert. Im Inneren arbeiten Elektriker, Heizungsmonteure, Trockenbauer und viele weitere fleißige Handwerker.


Dezember 2019

Während ganz oben die letzten Arbeiten am Rohbau abgeschlossen werden, montieren die Arbeiter in den unteren Etagen schon die Fenster und den Vollwärmeschutz.


November 2019

Der geschwungene Anbau hat seine Endhöhe erreicht, der Tower bekommt noch ein Geschoss obenauf.


Oktober 2019

Der Anbau ist nun nicht mehr zu übersehen. Aktuell wird am 1. Obergeschoss gearbeitet.


September 2019

Jetzt wird am Erdgeschoss gearbeitet und das Bauvorhaben wächst kontinuierlich nach oben.


Juli 2019

Das Fundament ist errichtet und zur Zeit laufen die Arbeiten am Kellergeschoss.


Juni 2019

Die Baugrube ist ausgehoben und der Kran für den Neubau steht fest am Start.


Februar 2019

Diese Aufnahmen wurden noch vor dem Baubeginn gemacht.


Bauherr und künftiger Betreiber dieser Wohnanlage ist die Seniorenwohnen am Toerringhof GmbH, Hauptstraße 48, 84513 Töging am Inn. Tel. 08631/91155, Fax: 08631/94244, leitung@toerringhof.de