08631-91155 | Hauptstraße 48, 84513 Töging am Inn | leitung@toerringhof.de

Unser Haus Pflege

Rundum gut betreut und gepflegt

Unsere Hauptaufgabe ist es, den uns anvertrauten Menschen Hilfestellung zu geben, bei der Erhaltung und Förderung Ihrer körperlichen, geistigen und sozialen Fähigkeiten. Wir wollen nicht über den Menschen hinweg pflegen. Pflege und Betreuung wird für jeden Bewohner individuell geplant und durchgeführt. Der persönliche Kontakt zu Angehörigen und Betreuern ist uns eben so sehr Anliegen wie Selbstverständlichkeit. Fort- und Zusatzausbildung unserer Pflegemitarbeiter helfen uns, immer auf dem neuesten Stand der Pflegewissenschaft zu sein und unsere bekannt gute Pflegequalität aufrecht zu erhalten. Unser Haus bildet auch Altenpfleger/innen aus. Unser Pflegeverständnis orientiert sich am Pflegemodell Liliane Juchli.