Rundum gut gepflegt und betreut

Mit unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vermitteln wir unseren Bewohnern Geborgenheit und Vertrautheit. Neben Fachkompetenz ist uns spürbare Menschlichkeit ein besonderen Anliegen. Gemäß unserem Leitbild ist uns ein aufmerksames, respektvolles, freundliches und bewohnerorientiertes Verhalten unserer über 70 Mitarbeiter besonders wichtig.

Medizinisch gut versorgt

Regelmäßige Hausbesuche durch niedergelassene Ärzte und Fachärzte sichern eine bestmögliche medizinische Betreuung. Auch Physiotherapeuten und eine Logopädin sind regelmäßig im Toerringhof vertreten.

Seelsorge und religiöses Leben

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Pflege- und Betreuungskonzeptes ist, dass unseren Bewohnern auch seelsorgerische Begleitung und Raum für religiöse Lebensäußerungen angeboten wird. In unserem neu umgebauten Andachtsraum finden regelmäßig Gottesdienste und Andachten statt.